Startseite | Newsletter | Kontakt | Sitemap | Impressum

Schiff des Jahres 2014 kommt von Tui Cruises

Quelle: www.omnibusrevue.de

Über 1.700 Lufthansa City Center Kunden haben abgestimmt: Die „Mein Schiff 2“ von TUI Cruises kann sich ab sofort mit der renommierten Auszeichnung „Schiff des Jahres“ 2014 schmücken.

Bereits zum 9. Mal in Folge haben die Lufthansa City Center ihre Kunden dazu aufgerufen, ihr ganz persönliches Lieblingsschiff zu wählen. Nach der Auszeichnung der „Mein Schiff 1“ im Jahre 2011 kann sich TUI Cruises ein weiteres Mal über den ehrenvollen Titel „Schiff des Jahres“ freuen. Die Prämierung ist bereits zu einem festen Bestandteil der Kreuzfahrtbranche geworden. Die „Mein Schiff 2“ konnte sich gegenüber zahlreichen Konkurrenten durchsetzen und überzeugte in den sechs Kategorien Service, Route, Kabine, Design, Komfort und Küche. mehr unter http://www.omnibusrevue.de/schiff-des-jahres-2014-kommt-von-tui-cruises-1285299.html

  2016 SchiffundTechnik.com